• Synthetische Wachstums-Regler Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr
    • Synthetische Wachstums-Regler Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr
  • Synthetische Wachstums-Regler Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr

    Synthetische Wachstums-Regler Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHINA
    Markenname: Heyi
    Zertifizierung: ISO 9001/ISO 14001/ISO 45001
    Modellnummer: 5% SL

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1000L
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: 200ml, 250ml, 500ml, 1L, 5L mit COEX-Flaschen
    Lieferzeit: 15-20 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000L pro Woche
    Bestpreis Kontakt

    Detailinformationen

    Produkt-Name: Pflanzenwachstumsregler Oligosaccharins 5% SL Farbe: braun
    Aussehen: Flüssigkeit Anwendung: Pflanzenwachstumsregler
    Lagerung: Halten Sie im kühlen und trockenen Platz Schmelzpunkt: °C 233~235
    Probe: Freie Probe für Qualitätsprüfung Dichte: 1,02 g/cm3
    Keine UNO: 3082 Krankheit: Virus
    Markieren:

    9012-76-4 oligosaccharins 5

    ,

    Pgr-Wachstums-Regler

    ,

    Oligosaccharins 5 SL

    Produkt-Beschreibung

    Synthetische Wachstums-Regler Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr

     

     

    Pflanzenwachstums-Reglersteuervirus Oligosaccharins 5% SL im Obstbaumgemüse

     

    Oligosaccharins bekannt, da Betriebsimpfstoffe und -sie die dritte Art des Impfstoffs nach den menschlichen und Tierimpfstoffen sind-. Es hat in einer breiten Palette von Ernten zugetroffen und Anwendungsmethoden sind auch sehr flexibel. Sein wichtiger Wert ist allmählich geklopft worden und mehr und mehr Aufmerksamkeit fängt. Ein Reichtum von Verbundstoffen ist herein aufgetaucht und wird einen neuen Weg für Erntenahrung und -gesundheit erschließen. Jetzt analysieren wir die gegenwärtigen Mainstreamanwendungsmethoden:

    Zuerst Samenvorbehandlung - Krankheitsresistenz, starke Sämlinge, erhöhter Ertrag

    Durch Beize Tränken, Beschichtung und andere Methoden, um Samen, kann es zu behandeln Samenkeimungskraft, Zunahmesamenkeimfähigkeit und sofortiges Samenauftauchen mit den vollen und starken Sämlingen erhöhen, und so weiter. Samenbehandlung kann das eigene immune und Wachstumssystem aktivieren, hemmt die Invasion und das Wachstum von Krankheitserregern und kann die Proteinmäntel und die Zellen von Pilzen, Bakterien auflösen und Virus, dadurch effektiv sie verhindert sie das Vorkommen von Pflanzenkrankheiten. Es ist experimentell demonstriert worden, das Erdnüsse behandelte, während des Wachstums gute Leistung zu bringen. Nicht nur sind die Anlagen robust und haben Wurzelwerk entwickelt, aber auch das Wurzelbakterium werden vorfristig und verteilt produziert, das die Zunahme des Ertrags direkt fördern kann.

    Zweitens Bodenbehandlung - Steuerung von Fadenwürmern, verbessern Bodenzustand, fördern Wurzelentwicklung

    , Tötungsfadenwürmer. Chitosanoligosaccharid (Oligosaccharins) verursacht Ernten, chitinase, dem Dose das Oberteil, zerlegt und absorbiert die chitooligosaccharides im Fadenwurmkörper und in der Eierschale und auflöst mit dem Ergebnis des Todes von Fadenwürmern und von Eiern zu produzieren. Chitosanoligosaccharide können auf Ernten häufig benutzt im Voraus sein, die Produktion der chitinases an der hohen Stufe zu verursachen, damit lange Zeit Fadenwürmer verhindert.

    B, optimieren die Flora. Nachdem oligosaccharins in den Boden angewendet ist, kann er viele nützlichen bacterias wie Aktinomyketen in einem kurzen Zeitraum kultivieren. Diese nützlichen bacterias sondern eine große Menge antibiotische Substanzen und chitinase (chitinase kann den Körper der Fadenwürmer und die Eierschale zerlegen und zerstören), das Erwachsene und Eier direkt hemmen kann, ab und hemmen gleichzeitig die schädlichen bacterias wie Pythium, Phytophthora, Rhizoctonia, Fusariumpilz, Form, Fusariumpilz und andere schädliche bacterias, dadurch sie verringern sie die schädlichen Verbundplage der bacterias, die durch Fadenwurmschaden verursacht wird und verringern den Tod der Sämlinge. Es ist, dass der Gebrauch chitooligosaccharide Düngemittel Faser-Zerlegungsbakterien und autonome nitrogenfixierende Bakterien im Boden bis zum fast 10mal erhöhen kann, und die Anzahl von Aktinomyketen bis zum 30mal bestimmt worden.

    C, gesunde Wurzeln. Oligosaccharins kann der dem Wachstum und der Entwicklung Wurzeln offensichtlich helfen. Es fördert die Abteilung von Wurzelzellen und die schnelle Erhöhung von haarartigen Wurzeln, verringert das Auftauchen von toten Wurzeln und verfallene Wurzeln, fördert die Entwicklung des Wurzelwerks. Deshalb wenn Ernten Fadenwurmschaden während des Gemüsewachstums oder des Früchte tragenden Zeitraums ausgesetzt werden, kann die Behandlung, indem sie die Wurzel bewässert, die Vitalität der Ernten wieder herstellen und normalen Wachstumsstatus beibehalten. Deshalb kann der Schaden, der durch Fadenwurm verursacht wird, herabgesetzt werden.

     

    Drittens Blatt- Sprühen - Widerstand von Krankheiten, Bakterien und Druck, Zunahmeertrag gesund

    , Verursachen Sie den Druckwiderstand der Ernten. Oligosaccharins kann den strukturellen Widerstand der Ernten zu den Krankheiten verursachen. Für Beispiele kann es die Zellwände der Anlage verdicken oder den lignification Grad anheben; aktivieren Sie schnell von den Zellen und verursachen Sie die Anlagen, mehrfache Druckwiderstandsubstanzen in Kürze zu produzieren, und verursachen Sie eine Reihe Verteidigungsreaktionen in den Anlagen; erhöhen Sie den Widerstand der Anlage zur Krankheit und zum schwierigen Umfeld. Er ist in der Steuerung von den verschiedenen Pflanzenkrankheiten weitverbreitet, die durch Pilze, Bakterien verursacht werden und Virenkrankheiten der Viren besonders, Trockenfäule, verwelken auf Ernten wie Wassermelone, Tomate, Tabak, Baumwolle, Frucht, Pfeffer, Gemüse, Reis, etc.;

    B, die Aktivierung von Zellen durch Oligosaccharins kann Ertrag erheblich erhöhen. Induktion die Gesamtregelung von endogenen Hormonen: das Blatt-Sprühen verbessert die breathability und Wasserzurückhaltenfähigkeit; das Blatt-Sprühen oder Bodenanwendung können die Abteilung von Wurzelzellen fördern, das stärkere Wurzelwerk anzuregen und erhöhen den Widerstand der Anlagen zur Dürre und zur Unterkunft. Der Stamm ist stark und kurz, und die Blätter schaut dunkelgrün und feucht, die erheblich die Fotosynthese erhöhen und den Richtungstransport von fotosynthetischen Produkten fördern. Nach Anwendung kann er alle Betriebsorgane kräftig wachsen lassen, den Widerstand der Ernten zu erhöhen, hilft der Wiederaufnahme von schädigenden Anlagen, starke Sämlinge und die Entwicklung der Wurzeln zu fördern, Pflanzenwachstum und Entwicklung zu fördern und Erntequalität schließlich zu verbessern.

     

    Produkt-Name
    Oligosaccharins
    Formulierung
    5% SL, 0,5% SL, 3% SL
    Cas No.
    9012-76-4
    MF
    (C6H11NO4) n
    Modus der Aktion
    Oligosaccharid verursacht möglicherweise Pflanzenkrankheitswiderstand, eine Rolle in der Immunität von und im Töten einer breiten Palette der Pilze, der Bakterien und der Viren zu spielen
    Verwendung
    hat einen guten Effekt im Weizen-Mosaik, Baumwolle Verticillium verwelken, Reis-Explosion, Tomaten-späte Trockenfäule und andere Krankheitsverhinderung und -behandlung.

    Lagerstabilität
    Stall für 2 Jahre nach Eingang des Auftrages, wenn Sie unter empfohlenen Bedingungen gespeichert werden. Nach 2 Jahren sollte das Mittel für chemische Reinheit vor Gebrauch neu analysiert werden.

    Produktionsausrüstung

    Synthetische Wachstums-Regler Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr 0

    Lager und Lagerung

    Synthetische Wachstums-Regler Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr 1

     

     

    Transport

    Synthetische Wachstums-Regler Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr 2

     

     

    Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
    Ich bin daran interessiert Synthetische Wachstums-Regler Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
    Vielen Dank!
    Auf deine Antwort wartend.

• Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr Synthetic Growth Regulators
    • Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr Synthetic Growth Regulators
  • Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr Synthetic Growth Regulators

    Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr Synthetic Growth Regulators

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Heyi
    Certification: ISO 9001/ISO 14001/ISO 45001
    Model Number: 5% SL

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1000L
    Price: Negotiable
    Packaging Details: 200ml,250ml,500ml,1L,5L with COEX bottles
    Delivery Time: 15-20 work days
    Payment Terms: L/C, D/P, T/T
    Supply Ability: 1000L per week
    Get Best Price Contact Now

    Detail Information

    Product Name: Oligosaccharins 5% SL Plant Growth Regulator Color: Brown
    Appearance: Liquid Application: Plant Growth Regulator
    Storage: Keep In Cool And Dry Place Melting Point: 233~235 °C
    Sample: Free Sample For Quality Test Density: 1.02 G/cm3
    Un No: 3082 Disease: Virus
    High Light:

    9012-76-4 oligosaccharins 5

    ,

    Pgr Growth Regulators

    ,

    Oligosaccharins 5 SL

    Product Description

    Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr Synthetic Growth Regulators

     

     

    Oligosaccharins 5% SL plant growth regulator control virus in fruit tree vegetable

     

    Oligosaccharins is known as plant vaccines and they are the third type of vaccine after human and animal vaccines. It’s applied in a wide range of crops and application methods are also very flexible. Its important value has been gradually tapped and catch more and more attention. A wealth of compound products has emerged in and will open up a new path for crop nutrition and health. Now we analyze the current mainstream application methods:

    First, seed pretreatment - disease resistance, strong seedlings, increased yield

    By seed dressing, soaking, coating and other methods to treat seeds, it can increase seed germination force, increase seed germination rate and prompt seed emergence with full and strong seedlings, and so on. Seed treatment can activate the own immune and growth system, inhibit the invasion and growth of pathogens, and can dissolve the protein coats and cells of fungi, bacteria, and virus, thereby effectively preventing the occurrence of crop diseases. It has been experimentally demonstrated that treated peanuts perform well during the growth. Not only the plants are robust and has more developed root system, but also the rhizobium are produced ahead of schedule and more distributed, which can directly promote the increase of yield.

    Second, soil treatment - control of nematodes, improve soil condition, promote root development

    A, kill nematodes. Chitosan oligosaccharide (Oligosaccharins) induces crops to produce chitinase that can decomposes and absorbs the chitooligosaccharides in nematodes body and eggs’ shell and dissolve the shell, resulting in the death of nematodes and eggs. Chitosan oligosaccharides can be often used on crops in advance to induce chitinase’s production at high level for long time to prevent nematodes.

    B, optimize the flora. After oligosaccharins is applied into the soil, it can cultivate a large number of beneficial bacterias such as actinomycetes in a short period. These beneficial bacterias secrete a large amount of antibiotic substances and chitinase (chitinase can decompose and destroy nematodes’ body and eggs’ shell) which can directly inhibit adults and eggs, and at the same time inhibit the harmful bacterias such as Pythium, Phytophthora, Rhizoctonia, Fusarium, mold, fusarium and other harmful bacterias, thereby reducing the harmful bacterias’ compound infestation caused by nematode damage and reducing the seedlings’ death. It has been determined that the use of chitooligosaccharide fertilizers can increase fiber-decomposing bacteria and autonomic nitrogen-fixing bacteria in the soil by nearly 10 times, and the number of actinomycetes by 30 times.

    C, healthy roots. Oligosaccharins can obviously help the roots’ growth and development. It promotes the division of root cells and rapid increasing of capillary roots, reduce the emergence of dead roots and decayed roots, promotes the development of the root system. Therefore, when crops are exposed to nematode damage during the vegetable growth or fruiting period, the treatment by irrigating the root can restore the crops' vitality and maintain normal growth status. Therefore, the damage caused by nematode can be minimized.

     

    Third, foliar spraying - resistance of diseases, bacteria and stress, increase yield healthily

    A, induce crops’ stress-resistance. Oligosaccharins can induce crops’ structural resistance to the diseases. For examples, it can thicken the plant’s cell walls or lift the lignification degree; rapidly activate of cells and induce the plants to produce multiple stress-resistance substances in a short period of time, and induce a series of defense reactions in the plants; enhance the plant's resistance to disease and adverse environment. It’s widely used in the control of various crop diseases caused by fungi, bacteria and viruses especially viral diseases, blight, wilt on crops like watermelon, tomato, tobacco, cotton, fruit, pepper, vegetables, rice, etc.;

    B, the activation of cells by Oligosaccharins can significantly increase yield. Induction the overall regulation of endogenous hormones: leaf-spraying improves the breathability and water retention ability; leaf-spraying or soil application can promote the division of root cells, stimulate the root system stronger, and enhance the plants’ resistance to drought and lodging. The stem will be thick and short, and the leaves looks dark green and moist, which significantly increase the photosynthesis and promote the directional transport of photosynthetic products. After application, it can make all plant organs grow vigorously, enhance the resistance of the crops, help the recovery of damaged plants, promote strong seedlings and roots’ development, promote plant growth and development and finally improve crop quality.

     

    Products Name
    Oligosaccharins
    Formulation
    5% SL,0.5% SL,3% SL
    Cas No.
    9012-76-4
    MF
    (C6H11NO4)n
    Mode of Action
    Oligosaccharide may induce plant disease resistance ,play a role in immunity from and killing a wide range of fungi, bacteria and viruses
    Usage
    has a good effect in Wheat Mosaic, Cotton Verticillium Wilt, Rice Blast, Tomato Late Blight and other disease prevention and treatment.

    Storage Stability
    Stable for 2 years after receipt of order if stored under recommended conditions. After 2 years, the compound should be re-analyzed for chemical purity before use.

    Production equipment

    Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr Synthetic Growth Regulators 0

    Warehouse and Storage

    Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr Synthetic Growth Regulators 1

     

     

    Transportation

    Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr Synthetic Growth Regulators 2

     

     

    Want to Know more details about this product
    I am interested in Cas 9012-76-4 Oligosaccharins 5% SL Pgr Synthetic Growth Regulators could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
    Thanks!
    Waiting for your reply.