• Herbizid-Unkrautbekämpfungsmittel Fluroxypyr-Meptyl 29% Carfentrazone-Äthyl-5% WP
    • Herbizid-Unkrautbekämpfungsmittel Fluroxypyr-Meptyl 29% Carfentrazone-Äthyl-5% WP
  • Herbizid-Unkrautbekämpfungsmittel Fluroxypyr-Meptyl 29% Carfentrazone-Äthyl-5% WP

    Herbizid-Unkrautbekämpfungsmittel Fluroxypyr-Meptyl 29% Carfentrazone-Äthyl-5% WP

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHINA
    Markenname: Heyi
    Zertifizierung: ISO 9001/ISO 14001/ISO 45001
    Modellnummer: 34% WP

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1000L
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Trommel 25kg
    Lieferzeit: 15-20 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Woche
    Bestpreis Kontakt

    Detailinformationen

    Produkt-Name: Fluroxypyr-meptyl 29%+Carfentrazone-ethyl 5% WP Aussehen: Pulver
    Farbe: Weiß Plage: Unkraut
    Verwendung: Sprühen Giftigkeit: Mittlere toxische Substanz
    Klassifikation: Insektenvertilgungsmittel Lagerung: Fest versiegelt und weg von Licht in einem kühlen und trockenen Platz gespeichert
    Schmelzpunkt: 202°C~214°C Probe: Verfügbar
    Markieren:

    Meptyl 34 WP Fluroxypyr

    ,

    Äthyl 34 WP Carfentrazone

    ,

    34 WP-carfentrazone Herbizid

    Produkt-Beschreibung

    Herbizid-Unkrautbekämpfungsmittel Fluroxypyr-Meptyl 29% Carfentrazone-Äthyl-5% WP

    Herbizid-Unkrautbekämpfungsmittel Fluroxypyr-meptyl 29%+Carfentrazone-ethyl 5% WP

     

    ALLGEMEINE BESCHREIBUNG

     

    Leitfähiges Nachauflaufkörperlichherbizid. Nachdem die Medizin durch die Anlage absorbiert wird, reagieren die Schamhafte Sinnpflanzen mit dem typischen Hormonherbizid, und die Anlage wird verformt und verdreht. In den drogenwiderstehenden Anlagen wie Weizen, kann fluroxypyr in Paronyme kombiniert werden, um die Giftigkeit zu verlieren und ihn selektiv machen. Temperatur hat keinen Effekt auf den abschließenden Effekt des Säuberns, aber Affekte die Geschwindigkeit seines Effektes. Im Allgemeinen wenn die Temperatur niedrig ist, ist der Effekt der Droge langsamer, und die Anlage hört auf, zu wachsen, nachdem sie vergiftet worden ist, aber sie stirbt nicht sofort; nach den Temperaturanstiegen stirbt die Anlage schnell. Die Auslaugung im Boden ist nicht, die meisten ihnen werden verteilt in die MuttererdeSchicht von 0-10 cm bedeutend. Unter aeroben Bedingungen werden sie schnell in ungiftige Substanzen wie pyridinol 2 unter der Aktion von Bodenmikroorganismen vermindert. , Beeinflußt nicht die folgenden breitblättrigen Ernten
    Produkt-Name Fluroxypyr-meptyl 29%+Carfentrazone-ethyl 5% WP
    Funktion Herbizid
    Spezifikation 34%WP
    Chemischer Name [(4-amino-3,5-dichloro-6-fluoro-2-pyridinyl) oxy] Azetat 1-methylheptyl
    CAS No. 81406-37-3
    Toxikologie Akutes Mund-MÜNDLICHLD50 für mg/kg der Ratten >5000. Haut und Auge akutes perkutanes LD50 für mg/kg der Ratten >2000. Mildes Augenreizmittel; nicht-irritierend enthäuten (Kaninchen). Kein Hautsensibilisator (Meerschweinchen). Einatmung LC50 (4 h) für mg/l der Ratten >1 NOEL NOEL (90 d) für männliche Ratten 80 mg-/kgtageszeitung, für weibliche Ratten 300 mg-/kgtageszeitung. EC-Klassifikation N; R50, R53
    Anwendungen Modus der Aktion wird als fluroxypyr-meptyl angewendet. Nach überwiegend Blatt- Aufnahme wird der Ester zur Elternteilsäure hydrolysiert, die die herbizid aktive Form ist, und versetzte schnell zu anderen Teilen der Anlagen. Taten durch die Veranlassung von charakteristischen Auxin-artigen Antworten, z.B. Blattsich kräuseln. Verwendet Fluroxypyr ist effektiv durch die Blatt- Anwendung des Nachauflaufs und steuert eine Strecke der wirtschaftlich wichtigen breitblättrigen Unkräuter (einschließlich Galium aparine und Kochia spp.) in allen kleinen Kornernten und im Rumex spp. und Urtica dioica in den Weiden. Verwiesene Anwendungen werden gegen krautartige und waldige breitblättrige Unkräuter in den Obstgärten (nur Apfel) und die Plantagenernten (Gummi- und oilpalm) und breitblättrige Bürste spp verwendet. in den Nadelbaumwäldern. Nachauflauf, Sendungsanwendungen von fluroxypyr im Mais bis zum Stadium mit 6 Blättern der Ernte werden für Steuerung von Calystegia sepium, von Windenarvensis und von Solanum nigrum verwendet. Das meptyl und 2 butoxy-1-methylethyl Ester haben ähnliche Tätigkeit, den Vorteil des letzten Seins die breitere Strecke der Formulierungswahlen, die verfügbar sind. Angewandt bei 180-400 g a.e. /ha. Phytotoxizität Nicht-phytotoxisch zu den Ernten, für die sein Gebrauch empfohlen wird.

     

     

    PRODUKT

     

    Herbizid-Unkrautbekämpfungsmittel Fluroxypyr-Meptyl 29% Carfentrazone-Äthyl-5% WP 0

     

    FAQ

     

    Q1: Was ist die Garantie für das Schädlingsbekämpfungsmittel?

    A1: Für das Schädlingsbekämpfungsmittel haben Waren 2 Jahre Garantie. Wenn irgendwelche Qualitätsprobleme auf unserer Seite in diesem Zeitraum auftraten, entschädigen wir die Waren oder machen einen Ersatz.

     

    Q2: Wie sollte ich Schädlingsbekämpfungsmittel aus Ihnen importieren?

    A2: Für auf der ganzen Erde seien Sie beantragen Ausrichtungspolitik für Import die Schädlingsbekämpfungsmittel vom Ausland, Sie sollte das Produkt registrieren, dass Sie in Ihrem Land wünschen. Oder Sie lassen jede andere spezielle Weise die Einfuhr tun.

     

    Q3: Was ist das diffience zwischen technischem und Formulierung?

    A3: Für Schädlingsbekämpfungsmittel hat zu existieren in technischem und in der Formulierung:

    Technisch: TC (technisches Produkt)

    Formulierung: EC (Emulsibel-Konzentrat) GR (Körnchen), Sc (Suspendierungskonzentrat), SL (lösliches Konzentrat), SP (lösliches Pulver), SG (wasserlösliche tranules), TB (Tablet), WDG (wasserstreuende Körnchen), WP (benetzbares Pulver), usw.

     

     

     
     

     

    Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
    Ich bin daran interessiert Herbizid-Unkrautbekämpfungsmittel Fluroxypyr-Meptyl 29% Carfentrazone-Äthyl-5% WP Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
    Vielen Dank!
    Auf deine Antwort wartend.

• Fluroxypyr-Meptyl 29% Carfentrazone-Ethyl 5% WP Herbicide Weed Killer
    • Fluroxypyr-Meptyl 29% Carfentrazone-Ethyl 5% WP Herbicide Weed Killer
  • Fluroxypyr-Meptyl 29% Carfentrazone-Ethyl 5% WP Herbicide Weed Killer

    Fluroxypyr-Meptyl 29% Carfentrazone-Ethyl 5% WP Herbicide Weed Killer

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Heyi
    Certification: ISO 9001/ISO 14001/ISO 45001
    Model Number: 34% WP

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1000L
    Price: Negotiable
    Packaging Details: 25kg drum
    Delivery Time: 15-20 work days
    Payment Terms: L/C, D/P, T/T
    Supply Ability: 1000kg per week
    Get Best Price Contact Now

    Detail Information

    Product Name: Fluroxypyr-meptyl 29%+Carfentrazone-ethyl 5% WP Appearance: Powder
    Color: White Pest: WEED
    Usage: Spraying Toxicity: Middle Toxic
    Classification: Insecticide Storage: Sealed Tightly And Stored Away From Light In A Cool And Dry Place
    Melting Point: 202°C~214°C Sample: Availiable
    High Light:

    34 WP Fluroxypyr meptyl

    ,

    34 WP Carfentrazone ethyl

    ,

    34 WP carfentrazone herbicide

    Product Description

    Fluroxypyr-Meptyl 29% Carfentrazone-Ethyl 5% WP Herbicide Weed Killer

    Fluroxypyr-meptyl 29%+Carfentrazone-ethyl 5% WP Herbicide Weed Killer

     

    GENERAL DESCRIPTION

     

    Systemic conductive post-emergence herbicide. After the medicine is absorbed by the plant, the sensitive plants will react with the typical hormone herbicide, and the plant will be deformed and twisted. In drug-resistant plants such as wheat, fluroxypyr can be combined into conjugates to lose toxicity, making it selective. Temperature has no effect on the final effect of weeding, but affects the speed of its effect. Generally, when the temperature is low, the effect of the drug will be slower, and the plant will stop growing after being poisoned, but it will not die immediately; after the temperature rises, the plant will die quickly. Leaching in the soil is not significant, most of them are distributed in the top soil layer of 0-10 cm. Under aerobic conditions, they are quickly degraded into non-toxic substances such as 2-pyridinol under the action of soil microorganisms. , Will not affect the next broad-leaved crops
    Product Name Fluroxypyr-meptyl 29%+Carfentrazone-ethyl 5% WP
    Function Herbicide
    Specification 34%WP
    Chemical Name 1-methylheptyl [(4-amino-3,5-dichloro-6-fluoro-2-pyridinyl)oxy]acetate
    CAS No. 81406-37-3
    Toxicology Oral Acute oral LD50 for rats >5000 mg/kg. Skin and eye Acute percutaneous LD50 for rats >2000 mg/kg. Mild eye irritant; non-irritating to skin (rabbits). Not a skin sensitiser (guinea pigs). Inhalation LC50 (4 h) for rats >1 mg/l. NOEL NOEL (90 d) for male rats 80 mg/kg daily, for female rats 300 mg/kg daily. EC classification N; R50, R53
    Applications Mode of action is applied as fluroxypyr-meptyl. After predominantly foliar uptake, the ester is hydrolysed to the parent acid, which is the herbicidally active form, and translocated rapidly to other parts of the plants. Acts by inducing characteristic auxin-type responses, e.g. leaf curling. Uses Fluroxypyr is effective by post-emergence foliar application, controlling a range of economically important broad-leaved weeds (including Galium aparine and Kochia spp.) in all small grain crops, and Rumex spp. and Urtica dioica in pastures. Directed applications are used against herbaceous and woody broad-leaved weeds in orchards (apple only) and plantation crops (rubber and oilpalm), and broad-leaved brush spp. in conifer forests. Post-emergence, broadcast applications of fluroxypyr in maize up to the 6-leaf stage of the crop are used for control of Calystegia sepium, Convolvulus arvensis and Solanum nigrum. The meptyl and 2-butoxy-1-methylethyl esters have similar activity, the advantage of the latter being the wider range of formulation options that are available. Applied at 180-400 g a.e./ha. Phytotoxicity Non-phytotoxic to the crops for which its use is recommended.

     

     

    PRODUCT 

    Fluroxypyr-Meptyl 29% Carfentrazone-Ethyl 5% WP Herbicide Weed Killer 0

     

    FAQ

     

    Q1: What is the Warranty for the pesticide?

    A1: For the pesticide, goods have 2 years warranty . If any quality problems on our side occured in this period , we will compensate for the goods or make a replacement.

     

    Q2: How should I import pesticides from you ?

    A2: For all over the world are apply for registration policy for import the pesticides from foreign countries, you should register the product that you want in your country. Or you have any other special way do the importation.

     

    Q3: What's the diffience between Technical and formulation?

    A3: For pesticides has exist in technical and formulation:

    Technical: TC (Technical product )

    Formulation : EC(Emulsibel concentrate) GR(Granule),SC(Suspension concentrate), SL(Soluble concentrate), SP(Soluble powder), SG(Water soluble tranules),TB(Tablet), WDG(Water dispersible granules), WP (Wettable powder), etc

     

     

     
     

     

    Want to Know more details about this product
    I am interested in Fluroxypyr-Meptyl 29% Carfentrazone-Ethyl 5% WP Herbicide Weed Killer could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
    Thanks!
    Waiting for your reply.