• Insektenvertilgungsmittel CAS No Obstbaum-Milben Tetranychi 97% Bifenazate 149877-41-8
    • Insektenvertilgungsmittel CAS No Obstbaum-Milben Tetranychi 97% Bifenazate 149877-41-8
  • Insektenvertilgungsmittel CAS No Obstbaum-Milben Tetranychi 97% Bifenazate 149877-41-8

    Insektenvertilgungsmittel CAS No Obstbaum-Milben Tetranychi 97% Bifenazate 149877-41-8

    Produktdetails:

    Herkunftsort: CHINA
    Markenname: Heyi
    Zertifizierung: ISO 9001/ISO 14001/ISO 45001

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1000kg
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: 25kg/drum
    Lieferzeit: 15-20 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/P, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000kg pro Woche
    Bestpreis Kontakt

    Detailinformationen

    Produkt-Name: Bifenazate 97% technisch Farbe: Weiß
    Zustand: Pulver Dichte: 1,32
    Anwendung: Technisch Lagerung: Halten Sie im kühlen und trockenen Platz
    Schmelzpunkt: 122-124°C Probe: Freie Probe für Qualitätsprüfung
    Klassifikation: Insektenvertilgungsmittel Löslichkeit: Lösliches im Wasser
    Markieren:

    68038-71-1 bifenazate Insektenvertilgungsmittel

    ,

    68038-71-1 bifenazate Produkte

    ,

    Bifenazate CAS Nos 149877-41-8 Insektenvertilgungsmittel

    Produkt-Beschreibung

    Insektenvertilgungsmittel CAS No Obstbaum-Milben Tetranychi 97% Bifenazate 149877-41-8

    Bifenazate 97%, das technisch ist, ist auf einer Vielzahl von Milben und allen Leben-Stadien von Tetranychi im Obstbaum effektiv

     

    Bifenazate ist ein karboxylhaltiger Ester, der durch formale Kondensation von (erhalten wird 4-methoxy [1,1' - Biphenyl] - 3-yl) hydrazinecarboxylic Säure 2, mit Propanol 2. Es hat eine Rolle als milbentötendes Mittel. Es leitet von einer carbazic Säure ab. Es leitet von einem Hydrid eines Biphenyls ab

    Bifenazate ist ein weißer oder beige kristallener Körper. Es ist geruchlos oder hat einen geringfügigen Geruch. Bifenazate ist im Wasser gemäßigt löslich. GEBRAUCH: Bifenazate ist ein Insektenvertilgungsmittel. Es wird hauptsächlich in den Gewächshäusern und in den Kindertagesstätten verwendet. BELICHTUNG: Arbeitskräfte, die bifenazate benutzen, Nebel einatmen oder haben möglicherweise direkten Hautkontakt. Die breite Bevölkerung gestellt worden möglicherweise durch Verbrauch von den Nahrungsmitteln heraus, die bifenazate Rückstände enthalten. Bifenazate gab frei, um zu lüften ist oder auf in den Partikeln, die schließlich auf den Boden fallen. Es wird erwartet, durch Sonnenlicht aufgegliedert zu werden. Es bewegt nicht sich in Luft von den feuchten Boden- und Wasseroberflächen. Es wird erwartet, um sich durch Boden langsam zu bewegen. Es wird langsam durch Mikroorganismen aufgegliedert und wird erwartet, in den Fischen aufzubauen. RISIKO: Daten bezüglich des Potenzials, damit bifenazate Giftwirkungen in den Menschen waren nicht verfügbar produziert. Bifenazate ist kein Hautreizmittel und ist ein minimales Augenreizmittel in den Labortieren. Minimal zu keiner Giftigkeit wurde in den Labortieren beobachtet, die atmeten, eingenommen oder direkten Hautkontakt mit bifenazate während eines kurzen Zeitraums hatte. Änderungen im Blut, milden in der Lebergiftigkeit und verringerten im Körpergewicht wurden in den Labortieren einzogen mäßige Niveaus von bifenazate über die Zeit hinaus beobachtet. Änderungen im Blut und verringerten im Körpergewicht wurden auch in den Labortieren beobachtet, die wiederholter Hautaussetzung zu den hohen Dosen von bifenazate folgen. Kein Beweis der Abtreibung der Geburtsschäden wurden in den Labortieren beobachtet, die bifenazate während der Schwangerschaft ausgesetzt wurden. Daten bezüglich des Potenzials, damit bifenazate Unfruchtbarkeit waren nicht verfügbar verursacht. Daten bezüglich des Potenzials, damit bifenazate Krebs in den Labortieren waren nicht verfügbar verursacht. Das Potenzial, damit bifenazate Krebs in den Menschen ist nicht festgesetzt worden durch das IRIS-Programm US EPA, die internationale Agentur für Forschung auf Krebs oder den US-nationales Toxikologie-Programm-14. Bericht über Karzinogene verursacht

    Insektenvertilgungsmittel Bifenazate Miticide hervorragende Steuerung einer Vielzahl der Milbenplagen auf Anlagen auf Gewächshaus, shadehouses, Kindertagesstätte, dem Gebiet, Landschaft und Interiorscape-Einstellungen zur Verfügung stellen. Bifenazate ist auf einer Vielzahl von Milben und allen Lebenstadien von Tetranychid-Spinnenmilben effektiv. Bifenazate produziert schnellen Knockdown durch Kontakttätigkeit und lange Reststeuerung von mehr als 28 Tagen. Bifenazate ist auf Raub- Milben und nützlichen den Insekten einfach und macht es idealen forof Gebrauch in IPM und in den Widerstandmanagementprogrammen.

     

    Bifenazate hat einen einzigartigen Modus der Aktion als Mitglied der Carbazates-Klasse von Chemie. Floramite Sc ist, Breitspektrum miticide ein flinkes. Bifenazate ist auf einer breiten Palette von Milben und allen Lebenstadien von Tetranychid-Spinnenmilben effektiv

     

    Allgemeiner Name
    Bifenazate
    Chemischer Name
    (4-methoxy [1,1' - Biphenyl] - 3-yl) hydrazinecarboxylate 1-methylethyl 2
    CAS No
    149877-41-8
    Molekulare Formel
    C17H20N2O3
     
     
     
     
    Anwendung
    Bifenazate ist neue selektive Blatt- Sprühmilbentötende mittel.
    Der Mechanismus für die Milben ist das Zentralnervensystem von Empfängern einer aminobutyrigen Säure der Leitung (GABA).
    Es ist für verschiedene Lebenstadien von Milben effektiv. Es hat ovicidal Tätigkeit und Knockdowntätigkeit gegen erwachsene Milben (48 | 72h).
    Es hat lange Gültigkeit zu 14 Tagen.
    Mit geringem Risiko für parasitäre Wespen, Raubmilben und Lacewings.
    Steuerung von phytophagous Milben (beide Eier und frei beweglichen Stadien) auf Ernten einschließlich Zitrusfrucht, Baumfrüchte, Reben, Hopfen, Nüsse, Gemüse, Ornamentals, Baumwolle und Mais. Vorgeschlagene Gebrauchsrate ist 0.25-0.75 kg/ha

     

    Produktionsausrüstung

    Insektenvertilgungsmittel CAS No Obstbaum-Milben Tetranychi 97% Bifenazate 149877-41-8 0

     

    Lager und Lagerung

    Insektenvertilgungsmittel CAS No Obstbaum-Milben Tetranychi 97% Bifenazate 149877-41-8 1

     

    Transport

    Insektenvertilgungsmittel CAS No Obstbaum-Milben Tetranychi 97% Bifenazate 149877-41-8 2

    Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
    Ich bin daran interessiert Insektenvertilgungsmittel CAS No Obstbaum-Milben Tetranychi 97% Bifenazate 149877-41-8 Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
    Vielen Dank!
    Auf deine Antwort wartend.

• Fruit Tree Mites Tetranychi  97% Bifenazate Insecticide CAS No 149877-41-8
    • Fruit Tree Mites Tetranychi  97% Bifenazate Insecticide CAS No 149877-41-8
  • Fruit Tree Mites Tetranychi  97% Bifenazate Insecticide CAS No 149877-41-8

    Fruit Tree Mites Tetranychi 97% Bifenazate Insecticide CAS No 149877-41-8

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Heyi
    Certification: ISO 9001/ISO 14001/ISO 45001

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1000KG
    Price: Negotiable
    Packaging Details: 25kg/drum
    Delivery Time: 15-20 work days
    Payment Terms: L/C, D/P, T/T
    Supply Ability: 2000KG per week
    Get Best Price Contact Now

    Detail Information

    Product Name: Bifenazate 97% Technical Color: White
    State: Powder Density: 1.32
    Application: Technical Storage: Keep In Cool And Dry Place
    Melting Point: 122-124°C Sample: Free Sample For Quality Test
    Classification: Insecticide Solubility: Soluble In Water
    High Light:

    68038-71-1 bifenazate insecticide

    ,

    68038-71-1 bifenazate products

    ,

    CAS No 149877-41-8 bifenazate insecticide

    Product Description

    Fruit Tree Mites Tetranychi 97% Bifenazate Insecticide CAS No 149877-41-8

    Bifenazate 97% Technical Is Effective On A Variety Of Mites And All Life Stages Of Tetranychi In Fruit Tree

     

    Bifenazate is a carboxylic ester obtained by formal condensation of 2-(4-methoxy[1,1'-biphenyl]-3-yl)hydrazinecarboxylic acid with 2-propanol. It has a role as an acaricide. It derives from a carbazic acid. It derives from a hydride of a biphenyl

    Bifenazate is a white or beige crystalline solid. It is odorless or has a slight odor. Bifenazate is moderately soluble in water. USE: Bifenazate is an insecticide. It is primarily used in greenhouses and nurseries. EXPOSURE: Workers that use bifenazate may breathe in mists or have direct skin contact. The general population may have been exposed by consumption of foods containing bifenazate residues. Bifenazate released to air will be in or on particles that eventually fall to the ground. It is expected to be broken down by sunlight. It will not move into air from moist soil and water surfaces. It is expected to move slowly through soil. It will be broken down slowly by microorganisms, and is expected to build up in fish. RISK: Data on the potential for bifenazate to produce toxic effects in humans were not available. Bifenazate is not a skin irritant and is a minimal eye irritant in laboratory animals. Minimal to no toxicity was observed in laboratory animals that breathed, ingested, or had direct skin contact with bifenazate for a short period. Changes in the blood, mild liver toxicity, and decreased body weight were observed in laboratory animals fed moderate levels of bifenazate overtime. Changes in the blood and decreased body weight were also observed in laboratory animals following repeated skin exposure to high doses of bifenazate. No evidence of abortion of birth defects were observed in laboratory animals exposed to bifenazate during pregnancy. Data on the potential for bifenazate to cause infertility were not available. Data on the potential for bifenazate to cause cancer in laboratory animals were not available. The potential for bifenazate to cause cancer in humans has not been assessed by the U.S. EPA IRIS program, the International Agency for Research on Cancer, or the U.S. National Toxicology Program 14th Report on Carcinogens

    Bifenazate Miticide Insecticides provide outstanding control of a variety of mite pests on plants in greenhouse, shadehouses, nursery, field, landscape and Interiorscape settings. Bifenazate is effective on a variety of mites and all life stages of Tetranychid spider mites. Bifenazate produces quick knockdown through contact activity and long residual control of more than 28 days. Bifenazate is easy on predacious mites and beneficial insects, making it ideal forof use in IPM and resistance management programs.

     

    Bifenazate has a unique mode of action as a member of the Carbazates class of chemistry. Floramite SC is a fast-acting, broad-spectrum miticide. Bifenazate is effective on a wide range of mites and all life stages of Tetranychid spider mites

     

    Common name
    Bifenazate
    Chemical name
    1-methylethyl 2-(4-methoxy[1,1'-biphenyl]-3-yl)hydrazinecarboxylate
    CAS No
    149877-41-8
    Molecular formula
    C17H20N2O3
     
     
     
     
    Application
    Bifenazate is a novel selective foliar spraying acaricides.
    The mechanism for the mites is the central nervous system of a conduction aminobutyric acid (GABA) receptors .
    It is effective for various life stages of mites.It has ovicidal activity and knockdown activity against adult mites (48 ~ 72h).
    It has long validity to 14 days .
    Low risk for parasitic wasps, predatory mites and lacewings .
    Control of phytophagous mites (both eggs and motile stages) on crops including citrus, tree fruits,vines, hops, nuts, vegetables, ornamentals, cotton and maize. Proposed use rates are 0.25-0.75 kg/ha

     

    Production equipment

    Fruit Tree Mites Tetranychi  97% Bifenazate Insecticide CAS No 149877-41-8 0

     

    Warehouse and Storage

    Fruit Tree Mites Tetranychi  97% Bifenazate Insecticide CAS No 149877-41-8 1

     

    Transportation

    Fruit Tree Mites Tetranychi  97% Bifenazate Insecticide CAS No 149877-41-8 2

    Want to Know more details about this product
    I am interested in Fruit Tree Mites Tetranychi 97% Bifenazate Insecticide CAS No 149877-41-8 could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
    Thanks!
    Waiting for your reply.